Mögliche Themen für Dich, in denen ich Dich unterstütze

Krise

Manchmal steckst Du in einer Krise, kommst selber nicht weiter und möchtest Dir Rat holen von einer neutralen Person von aussen. Ob für Deine Thematik Arbeit, Beziehung oder Privatleben, ein Coaching kann Dich schnell und einfach weiterbringen.

Erfolgreicher

Du möchtest in Teilen Deines Lebens erfolgreicher sein, Deine Persönlichkeit entwickeln und suchst nach einem Sparring-Partner, der Dich dabei unterstützt, stärker, besser und mehr Du selbst zu werden, dann macht ein Coaching sinn.

Weiterkommen

Ich höre Dir zu, und spiegle Dir, was ich wahrnehme und kann Dich damit auf Deinem Weg unterstützen und weiterbringen. Als starkes Gegenüber mit viel Erfahrung in Sachen Mann sein, vermittle ich Dir Einblicke in Räume in Dir, die Du noch nicht gekannt hast.

Über mich

«Auf meinem Lebensweg hätte mir oft gewünscht, es hätte jemanden gegeben, der mich unterstützt, inspiriert und dem ich vertrauen kann: Als Vater, in Beziehungen oder Freundschaften und beim Aufbau meiner Firma.
Als Coach kann ich diese Person heute für andere sein.»

Kontaktiere mich via Email
peter@chreis.ch

oder lieber per Telefon
052 508 57 22

oder einfach per Formular
... zum Formular

Meine Werkzeuge

Familienstellen

Was als klassisches Familienstellen bekannt ist, hab ich modifiziert und stelle Energien, Menschen, Gefühle mit Dir auf um Stärken in Dir zu festigen und Konflikte mit Stellvertretern aufzulösen.

Archetypen

Die Lehre der Archetypen nach Carl Gustav Jung ist ein mächtiges Werkzeug und eine starke Orientierungshilfe. Meine Erfahrung aus jahrelanger Kursleitung und Eigenerfahrung lass ich hier einfliessen um Deinem Prozess maximal zu unterstützen.

Weitere kraftvolle Werkzeuge

Ich arbeite unter anderem mit der Lehre der Gefühle, verschiedenen alten Ritualen und weiteren starken Werkzeugen, mit denen ich Dich dabei unterstütze, aus der Krise zu kommen, Dich weiter zu entwickeln und mehr Du selbst zu werden.

 

»Wenn dein Leben um angenommene Angst, kraftvolle Wut und spürbaren Mut ein Schritt zur Freude am Entdecken der eigenen Ränder führt, dann fühlt sich das einfach lebendig an. Danke Peter.«

Daniel
Landschaftsarchitekt

mehr Themen bei den Du weiter kommen möchtest

Geld

Du möchtest Deinen Umgang mit Geld verändern, und endlich Mehr haben. Finde Deinen Weg hin zu finanzieller Fülle, damit der Fluss des Geldes bei Dir endlich fliesst.

Partnerschaft

In der Partnerschaft läuft es nicht so wie Du es Dir vorstellst, Du bist unbefriedigt und möchtest Veränderung. Wir finden Lösungen und bringen Dich zurück in Deine Stärken, damit es endlich so läuft, wie Du es Dir wünschst.

Wohlbefinden

Wenn Deine Situation auswegslos erscheint und es Dir nicht gut geht.
Durch Steigerung Deines allgemeinen Wohlbefindens, emotionale Entlastung und Stress- und Angstabbau bist Du bald wieder obenauf.

Selbstwirksamkeit erhöhen

Zu wissen wer Du bist und was Du wirklich kannst.
Deinen Horizont öffnen um plötzlich Dinge tun zu können, die Du schon immer machen wolltest, damit erfolgreich sein und gesehen werden.

Frauen

Richtig Flirten, erfolgreich jagen und bei Frauen gut ankommen. Finde Deine Stärken, löse Blockaden und nutze die richtigen Werkzeuge - damit Du endlich den Erfolg hast, den Du möchtest.

Persönlichkeitsentwicklung

Der der du wirklich bist weiter entdecken, stärken und leben.
Steigerung des Selbstbewusstseins und der Motivation Deiner Persönlichkeit und den positiven Effekten davon.

Und was ist mit Dir

Partnerin glücklich, Chef zufrieden, Familie fröhlich.
Und was ist mit Dir? Was ist mit Deinen tiefsten Wünschen, Deinen Träumen? Gemeinsam finden wir Wege, Dich endlich Dir selbst zu widmen und Deine Wünsche und Träume zu leben.

Blockaden lösen

Blockaden, die Dich aufhalten, Deinen Alltag stören oder einfach unangenehm sind.
Diese finden, lösen und sie gezielt und effizient mit Deinen Stärken ersetzen, wird ein neues Licht auf Dein Leben werfen.

Job

Die Arbeit die Du willst, die Karriere die Du verdienst und dabei glücklich, erfüllt und gutverdienend sein. Das finden und lösen was Dich aufhält und einfach den richtigen Job für Dich und Dein Glück erreichen.

Persönlich

Wir treffen uns persönlich, in einem angenehmen Raum oder einem Spaziergang in der Natur.

Online

Wir begegnen uns virtuell, können uns sehen und trotzdem kannst du genau da sein wo du bist.

Telefonisch

Wir telefonieren, ich stehe Dir mit Rat und Tat zu Seite, genau so wie du es gerade brauchst.

»Ich habe viel Klarheit und fokussierte Kraft geschenkt bekommen.«

«Peter hat mir durch sein Coaching ganz viel Klarheit, Übersicht und fokussierte Kraft geschenkt. Seine Fähigkeit ist es, meine Anliegen und meine Kraft wirklich zu sehen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Daraus ist ein Ergebnis entstanden, dass mich rundherum zufrieden und glücklich macht und mich obendrein noch selbstbewusster auftreten lässt.»

Andreas
Sozialarbeiter