Das Team vom Chreis

Hei Mann, ich bin Peter und...

... und ich glaube, dass Männer die ihre Stärken erfahren haben, die sich den eigenen Schatten gestellt haben, aufrechter, klarer und erfolgreicher durchs Leben gehen. Mit meinem Schaffen möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass dies geschehen kann.

Selbsterfahrung ist ein wahrer Schlüssel zur Entfaltung unseres Potentials als Männer. Was wir erfahren, verkörpern und dann leben können, das sind unsere Werkzeuge, um das Leben besser zu meistern. Durch regelmässige Praxis und durch das Zusammenkommen unter Männern erweitern wir unsere Grenzen und lernen wertvolle Lebenslektionen.

Initiationen hat es seit Urzeiten für Männer gegeben - Männer machen Männer. Ich lasse das wieder aufleben und entfache das Feuer in den Männern, die sich von mir begleiten lassen.

Um wie viel besser und wundervoller ist unser Leben, wenn wir uns unseren Ängsten gestellt haben, unseren Mut, unsere Kraft und unseren Zusammenhalt erfahren haben. Mit dem Chreis schaffe ich Räume, in dem Du Dir diese Erfahrung holen kannst.

Alles, was wir in unserem Leben in uns selbst heilen und stärken, können wir in gesunder Form an unsere Kinder weitergeben.

Mögen wir die Beste Version von uns selbst werden.

Peter

Hallo Mann, ich bin Alexander und...

...schon als Kind hab ich Dinge hinterfragt und mich nicht mit Oberflächlichem und  Vorgefertigtem zufrieden gegeben.
Ich wollte den Dingen auf den Grund gehen und meine eigenen Erfahrungen machen. Auf meiner Reise durchs Leben,
haben mir so meine eigenen Werte Halt gegeben. Ich möchte eine gesunde, bewusste Männlichkeit fördern,
zum Wohle des grossen Ganzen. Meine Leidenschaften sind Männerkreise  Yoga und Thaimassage,
die ich sowohl praktiziere wie auch unterrichte.
Auf meinem Weg der Selbsterkenntnis habe ich viele Lehrmeister und Lehren kennen gelernt.
Meine Stärke ist die Vielfalt, ich vereine sowohl weltliche wie auch spirituelle Lehren.
Ich liebe es, aus dieser Vielfalt zu schöpfen und Gemeinschaft zu kreieren und zu stärken,
den Menschen neue Sichtweisen und Möglichkeiten aufzuzeigen und sie in ihrer Verwirklichung zu unterstützen.

Ich freue mich bei einen Beitrag zur Stärkung einer gereiften Menschlichkeit zu leisten.


Persönliches
Mit Männerarbeit unterwegs seit 2014
Männer Coach und Kreis Leiter
Yogalehrer Ausbildung, 700+ Stunden
Begleiter für Gemeinschaftsbildungsprozess
Massage- & Wellnesstherapeut
Thai-Yoga Masseur und Lehrer

Abonniere unseren KRAFTletter!

Bleib mit uns in Kontakt und erhalte starke Impulse, weitere Kursinfos und spannendes Mehr.

jetzt abonnieren